home Ι impressum Ι email

Wintersberger Filmstudios Ι Hauptstraße 62/2/1 Ι 2351 Wiener Neudorf
Tel.: 02236-677006 Ι Fax: 02236-677006 Ι Mobil: 0664-73 54 76 74

Montag bis Donnerstag 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wir setzen Fairness um

und übernehmen Verantwortung

Wir möchten Vereine, klein- und mittelständische Betriebe, und Künstler mit reproduzierbaren Werken zu einem professionellem Auftritt im Rahmen filmischer Aufzeichnungen verhelfen, ohne dabei ihr meist knappes Budget zu sehr zu belasten.
Bei den Reproduktionen bieten wir Vereinbarungen über Preise an, die sowohl für unsere Kunden, als auch für den Konsumenten der Zielgruppe nachvollziehbar und annehmbar sind. Durch den Verkauf des Produktes können sich für unsere Kunden innerhalb kürzester Zeit die Ausgaben wieder einspielen. Das geschieht letztendlich auch deshalb, weil sämtliche Produktionsschritte bei uns im Haus gemacht werden können und keine Zwischenhändleraufschläge durch "Außerhaus - Arbeiten" weiterverrechnet werden.
Briefing und optische Erfassung, Erstellen eines Komplettangebotes, Durchführen der Dreharbeiten, Postproduktion, Kontrolle, Finish.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Gesamtlösungen und faire Preise - ohne endlose Zwischenhändleraufschläge - bis zu den Konsumenten zu bringen.
Nehmen Sie uns in die Pflicht. Das macht unsere Professionalität aus.